Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger steuerte seinen Pkw zur Polizeiinspektion in Neuburg, um eine Unfallflucht anzuzeigen. Sein Führerschein wurde einkassiert.

(ty) Stockbesoffen ist am gestrigen Morgen ein 34-Jähriger mit dem Auto bei der Polizeiinspektion in Neuburg an der Donau vorgefahren, um eine Anzeige zu erstatten. Zunächst stellten die Beamten "starken Alkohol-Geruch" bei ihm fest. Ein freiwilliger Alko-Test bestätigte dann laut heutiger Mitteilung den Verdacht und ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der Mann musste daraufhin zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde einkassiert. Im Zuge des Strafverfahrens wegen der Trunkenheits-Fahrt, das ihn erwartet, droht ihm nun auch der Entzug seiner Fahrerlaubnis. 

Der 34-Jährige war gegen 8 Uhr zur Polizei-Dienststelle gefahren, um eine Unfallflucht zur Anzeige zu bringen. Den Angaben zufolge war sein Mietwagen, ein silberfarbener Skoda, von 4 Uhr bis 7 Uhr in Steppberg "Am Hartlberg" abgestellt gewesen. In diesem Zeitraum habe ein bislang Unbekannter einen Schaden am Radkasten und an der Stoßstange des Skoda verursacht. Hinweise, die zur Aufklärung dieser Tat beitragen könnten, werden bei der Polizeiinspektion in Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed