Logo
Anzeige
Anzeige

Kinder-Gaudi von 27. bis 30. Dezember in der Halle in Niederscheyern. Achtung: Es muss vorab ein kostenloser Platz reserviert werden.

(ty) Wie berichtet, gibt es von 27. bis 30. Dezember in der Mehrzweck-Turnhalle in Niederscheyern wieder ein großes Hüpfburg-Paradies für Kinder. Es handelt sich dabei um "Das Weihnachtsgeschenk der Sparkasse und der Stadt Pfaffenhofen". Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist zwingend eine vorherige Online-Anmeldung für ein Zeitfenster erforderlich (Link siehe unten). "Aufgrund von Stornierungen und Doppelbuchungen sind noch kostenlose Restkarten erhältlich", wurde heute Vormittag aus dem Rathaus gemeldet.

An den genannten vier Tagen, jeweils zwischen 10 und 18 Uhr, könnten die Buben und Mädchen im Alter von bis zwölf Jahren im Hüpfburg-Paradies springen, spielen und Spaß haben. "Es warten zahlreiche Hüpfburgen, Riesenrutschen und ein großes Bällebad auf die Jüngsten", kündigt die Stadtverwaltung an. Für das leibliche Wohl sei in Form von Essen und Getränken vor Ort gesorgt. "Jedes Kind darf nur einmal am Hüpfburg-Paradies teilnehmen", wird betont. "Eltern und Begleitpersonen brauchen kein Ticket zu buchen." Für jedes Kind müsse ein eigenes Gratis-Ticket gebucht werden. Der Eintritt zu der Veranstaltung sei frei.

Die Ticket-Reservierung erfolgt laut Angaben der Stadtverwaltung über das Buchungs-System auf der Internet-Seite; hier der direkte Link. Das Hüpfburg-Paradies finde vorbehaltlich der zum Veranstaltungs-Datum geltenden Corona-Regelungen statt, erklären die Verantwortlichen. Den Kindern und Begleitpersonen werde empfohlen, eigenverantwortlich einen Corona-Test vor dem Besuch durchzuführen. Weitere Informationen gibt es unter www.pfaffenhofen.de/weihnachtsgeschenk


Anzeige
RSS feed