Logo
Anzeige
Anzeige

Wie der unbekannte Täter in die Garage gelangt war, ist noch unklar. Jedenfalls zerstach er mehrere Pkw-Reifen.

(ty) Von einem Fall aus Vohburg, der noch Rätsel aufgibt, berichtet heute die Polizei. In der Nacht zum Freitag wurden nach Angaben der Beamten von einem bislang unbekannten Täter an einem Pkw mehrere Reifen zerstochen. Das angegangene Fahrzeug habe sich in einer Garage auf einem Privat-Anwesen an der Benefiziumstraße befunden. "Wie der Täter in die Garage gelang ist, ist bislang unklar", so ein Polizei-Sprecher.

Der von dem Täter angerichtete Sachschaden wurde von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld ingesamt in einer Größenordnung von 1000 Euro angesiedelt. Strafrechtliche Ermittlungen laufen. Sachdienliche Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed