Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Hotel im Kreis Eichstätt beschmierte ein Gast die Wände und den Boden seines Zimmers mit Exkrementen.

(ty) Von einem ziemlich ekelhaften Fall hat die Polizeiinspektion aus Beilngries heute berichtet. Nach Angaben der Beamten hat ein Gast eines Hotels im nördlichen Bereich des Landkreises Eichstätt in der Weihnachts-Nacht sowohl die Wände als auch den Fußboden seines Zimmers mit Exkrementen beschmiert. Dem Gastwirt sei dadurch ein "nicht unerheblicher" Sachschaden entstanden, heißt es weiter.

Vor diesem Hintergrund habe der Hotel-Verantwortliche die Gesetzeshüter eingeschaltet und Anzeige erstattet. Gegen den Hotel-Gast sei bereits ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet worden, wurde am heutigen Morgen gemeldet. Die Hintergründe der Tat seien derzeit noch unklar, so eine Polizei-Sprecherin. Die Ermittlungen, auch zur Höhe des entstandenen Sachschadens, dauern an.


Anzeige
RSS feed