Logo
Anzeige
Anzeige

Die Überprüfung von nicht angeschnallten Pkw-Insassen in Parsberg offenbarte, dass gegen einen 37-Jährigen ein Haftbefehl vorlag.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle, die am gestrigen Vormittag in Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) durchgeführt wurde, hat einen 37 Jahre alten Mann ins Gefängnis gebracht. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute erklärte, war gegen 9.50 Uhr auf der Dr.-Nardini-Straße ein mit mehreren Personen besetztes Autos unter die Lupe genommen worden. Grund für diese Überprüfung war den Angaben der Gesetzeshüter zufolge, dass einige der Pkw-Insassen den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten.

Bei der Überprüfung der Personalien der betroffenen Personen stellte sich laut Polizei dann heraus, dass gegen einen 37-jährigen Türken ein Haftbefehl vorlag. Der Mann hätte die Vollstreckung dieses Haftbefehls zwar gegen eine Zahlung von 8700 Euro abwenden können. Da er den erforderlichen Geld-Betrag allerdings nicht aufbringen konnte, klickten für ihn schließlich die Handschellen. Der gesuchte Mann wurde verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Anzeige
RSS feed