Logo
Anzeige
Anzeige

66-Jährige verlor in Gosseltshausen die Kontrolle über ihren Pkw und krachte frontal gegen eine Garagenwand.

(ty) Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ereignet. Das Unglück geschah gegen 7.50 Uhr auf der Bergstraße im Ortsteil Gosseltshausen. Wie die örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war eine 66 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw unterwegs, als sie aus bislang noch nicht eindeutig geklärten Umständen die Kontrolle verlor: Der Wagen sei daraufhin zunächst ohne Fremdbeteiligung von der Strecke abgekommen und dann mit der linken Front gegen eine Garagenwand gekracht.

Der Pkw sei durch diesen Zusammenstoß erheblich demoliert worden, heißt es von der Polizei. Der an dem Fahrzeug entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die gerammte Garage sei dagegen augenscheinlich unbeschädigt geblieben. Die verunglückte 66-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Zu ihrem Gesundheits-Zustand machte die Polizei heute keine näheren Angaben. Neben der Polizei, dem Rettungsdienst und einem Rettungs-Hubschrauber waren die Feuerwehren aus Wolnzach und Gosseltshausen vor Ort.


Anzeige
RSS feed