Logo
Anzeige
Anzeige

Lkw und Pkw stießen im Kreuzungs-Bereich zusammen. Die beiden beteiligten Fahrer hatten offenbar noch Glück im Unglück.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der am gestrigen Morgen im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen passiert ist. Gescheppert hatte es gegen 6.50 Uhr in der Nähe der Autobahn-Anschlussstelle Langenbruck. Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, war ein 36 Jahre alter Münchner mit seinem Lastwagen zunächst auf der Staatsstraße 2049 unterwegs und wollte dann auf die Bundesstraße B300 in Richtung Reichertshofen abbiegen. Dabei unterlief ihm offenbar ein Fehler.

Wie es heißt, habe der Brummi-Lenker einen Pkw übersehen, der von einem 47 Jahre alten Mann aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen gesteuert wurde. Der 47-Jährige war mit seinem Auto auf der Bundesstraße in Richtung Geisenfeld unterwegs. Im Kreuzungs-Bereich sei es zum Zusammenstoß zwischen dem Lastwagen und dem Pkw gekommen. Zum Glück wurde bei der Kollision niemand verletzt, meldet die Polizei. Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf ingesamt etwa 7500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed