Logo
Anzeige
Anzeige

Opel-Fahrerin (40) wollte ihren Sprössling beruhigen, doch ihr Auto touchierte einen Nissan und einen BMW. Hoher Sachschaden.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein schadensträchtiger Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet hat. Laut Polizei war eine 40-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Schweitenkirchen mit ihrem Opel auf der Schweitenkirchener Straße in Pfaffenhofen-Eberstetten in Richtung Schweitenkirchen unterwegs, als kurz nach dem Kreisverkehr ihr Sohn auf dem Beifahrersitz "wild zu toben begann". Die Frau habe daraufhin während der Fahrt versucht, den Sprössling zu beruhigen. Dabei sei sie allerdings mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten.

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion touchierte der Opel mit der linken Front einen Nissan, der von einer 59-Jährigen aus dem Gemeinde-Bereich von Nandlstadt gelenkt wurde, sowie einen BMW, an dessen Steuer eine 37-Jährige aus dem Raum Attenkirchen saß. "Sämtliche Fahrzeug-Insassen blieben bei dem Unfall zum Glück unverletzt", heißt es von der Polizei. Der Sachschaden summiere sich auf etwa 40 000 Euro. Sowohl der Nissan als auch der BMW seien jeweils an der linken Seite massiv demoliert worden, aber fahrbereit geblieben. Der Unfall geschah gegen 14.20 Uhr.


Anzeige
RSS feed