Logo
Anzeige
Anzeige

Durch ein bislang unbekanntes Geräusch wurde sie abgelenkt und verlor auf der PAF23 letztlich die Kontrolle über ihren Fiat.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen hat gestern Mittag eine 36 Jahre alte Frau ihr Auto geschrottet und dabei Blessuren erlitten. Der Verkehrsunfall geschah gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße PAF23 auf Höhe von Zweckhof. Laut den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde die Fiat-Lenkerin von einem unbekannten, lauten Geräusch in ihrem Wagen abgelenkt und geriet daraufhin zunächst auf die Gegenspur. Dem Gegenverkehr habe sie noch ausweichen können, es sei nicht zur Kollision gekommen.

Allerdings sei der Fiat ins Schlingern geraten und die Frau habe ihn auch nicht mehr stabilisieren können. Das Auto sei daraufhin von der Strecke abgekommen und einen Abhang hinuntergefahren, ehe es in einer Grünfläche zum Stehen gekommen sei. Die 36-Jährige, die im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, habe leichte Verletzungen davongetragen. An dem Pkw sei ein Totalschaden entstanden, der von den Streifenbeamten aus der Kreisstadt auf 5000 Euro geschätzt wurde. Das Wrack habe geborgen und abgeschleppt werden müssen.


Anzeige
RSS feed