Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall am gestrigen Abend auf der Staatsstraße 2084 hatte die junge Autofahrerin offenbar noch Glück im Unglück.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Scheyern ist am gestrigen Abend eine junge Pkw-Lenkerin aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 21 Uhr. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen hervorgeht, war die 20-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2084 – von Ilmmünster her kommend – in Richtung Scheyern unterwegs, als die Fahrt in einer Links-Kurve ein krachendes Ende fand.

Aus bislang nicht bekannter Ursache sei die junge Frau mit ihrem Wagen nach links von der Staatsstraße abgekommen. Der Pkw sei dann gegen einen Baum geprallt. Die 20-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Ilmmünster stammt, sei vom Rettungsdienst vorsorglich in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung hatte sie aber lediglich leichte Verletzungen erlitten. Das Auto habe abgeschleppt werden müssen; der Sachschaden werde auf zirka 6000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed