Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jähriger geriet in eine Polizei-Kontrolle. Dabei stellte sich heraus, dass er mutmaßlich unter Drogen stand.

(ty) Unangenehme Konsequenzen drohen einem 20-Jährigen, der am späten gestrigen Abend in Rohrbach in eine Verkehrs-Kontrolle geraten ist. Der junge Mann war auf einem E-Scooter unterwegs, ehe er gegen 23.10 Uhr auf der Hofmarkstraße von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen angehalten und unter die Lupe genommen wurde. Weil er mutmaßlich unter Drogen stand, war seine Tour an Ort und Stelle beendet und er musste in einem Krankenhaus eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Sollte sich im Zuge der Labor-Untersuchung die Drogen-Fahrt bestätigen, dann muss der 20-Jährige, der auch in Rohrbach wohnt, mit einem satten Bußgeld und Strafpunkten sowie einem Fahrverbot rechnen. Wie ein Polizei-Sprecher heute erklärte, war bei dem jungen Mann "unter anderem eine verminderte Pupillen-Reaktion" festgestellt worden. Von den Gesetzeshütern sei außerdem in Erfahrung gebracht worden, "dass der Fahrer offensichtlich im Laufe des Tages mehrfach Marihuana und potenziell weitere Drogen konsumiert hatte".


Anzeige
RSS feed