Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau wich angeblich einem Tier aus und verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto.

(ty) Eine verletzte junge Frau und ein demoliertes Auto – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Hohenwart ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 5.10 Uhr an der Staatsstraße 2043. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtete, war eine 22-Jährige mit ihrem Pkw auf der genannten Staatsstraße in Richtung Klosterberg unterwegs, als sie angeblich einem nicht näher bekannten Tier auswich und dabei das Lenkrad verriss.

Laut Polizei kam der Wagen zunächst von der Strecke ab und prallte dann frontal gegen einen Baum. Die 22-Jährige, die auch im Gemeinde-Gebiet von Hohenwart wohnt, habe bei dem Crash leichte Verletzungen erlitten. Sie sei vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Der an dem Pkw entstandene Sachschaden wurden von den Streifenbeamten auf 5000 Euro geschätzt. Der Seat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfall geschah gegen 5.10 Uhr.


Anzeige
RSS feed