Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach Vorfall am "Kuglhof" wegen Körperverletzung und bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter.

(ty) Nach einem Vorfall auf der Straße vor der Disco im Gewerbe-Gebiet "Kuglhof" vor den Toren von Pfaffenhofen ermitteln die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion gegen einen noch nicht identifizierten Mann wegen Körperverletzung in zwei Fällen und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise. Laut heutiger Mitteilung geschah die Tat am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr an der Ledererstraße im Ortsteil Eberstetten. Der bislang Unbekannte hatte den Angaben zufolge eine Diskussion mit seiner bereits im Auto sitzenden Begleiterin, als zwei Männer im Alter von 25 und 31 Jahren angeblich spaßig gemeinte Bemerkungen über den Zoff verlauten ließen.

"Der Unbekannte, der sich mit der Frau stritt, ließ daraufhin von ihr ab", heißt es im Bericht der Polizei. Er habe nun die beiden Männer, die aus dem Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen stammen, verfolgt und sie attackiert. Er soll jedem der beiden einmal gegen den Kopf geschlagen und sich danach aus dem Staub gemacht haben. "Über die Verletzungen der beiden ist noch nichts Näheres bekannt", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der Vorfall sei erst gestern angezeigt worden. Die Ermittler bitten um Hinweise zu dem Täter beziehungsweise zu dem besagten Fahrzeug. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed