Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Der seit Sonntag verschwundene 61-Jährige aus Röhrmoos ist laut Polizei "wohlbehalten zurück an seinem Wohnort".

(ty) Der Fall des vermissten 61-Jährigen aus dem Landkreis Dachau hat ein gutes Ende genommen. Wie die Dachauer Polizeiinspektion am heutigen Vormittag bekannt gegeben hat, ist der Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Röhrmoos "inzwischen wohlbehalten zurück an seinem Wohnort". Die Fahndung nach ihm sei somit erledigt. Der Mann war seit Sonntagvormittag, 12. Februar, verschwunden.

Am Montag hatte sich die Dachauer Polizei-Dienststelle an die Öffentlichkeit gewendet: Die Ermittler baten um Hinweise zum Verbleib des 61-Jährigen und veröffentlichten auch ein Foto des Vermissten. Wie die Beamten weiter berichtet hatten, sei der verschwundene Mann dringend auf Medikamente angewiesen und habe einen Rollator bei sich. Die bisherigen Such-Maßnahmen, bei denen unter anderem Hunde und eine Drohne zum Einsatz gekommen sind, seien ohne Erfolg verlaufen, hieß es am Montag.


Anzeige
RSS feed