Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Fall aus Rohrbach zeigt: So unterschiedlich können sich Kriminelle verhalten, wenn sie erwischt werden

(ty) Zwei Männer im Alter von 64 und 46 Jahren wurden gestern Mittag durch Angestellte des Penny-Marktes in Rohrbach beim Ladendiebstahl erwischt und angezeigt. Während der jüngere der beiden Täter die polizeilichen Maßnahmen „kooperativ über sich ergehen ließ“, wie es heißt, „zeigte sich der ältere äußerst aggressiv und renitent“. Er verweigerte die Angabe seiner Personalien, beleidigte fortwährend die Beamten und musste schlussendlich aufgrund seines aggressiven Verhaltens gefesselt und zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle genommen werden. Nun erwarten ihn neben der Anzeige wegen Ladendiebstahls zusätzlich noch weitere wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Anzeige
RSS feed