Logo
Anzeige
Anzeige

Im Audi-Ring im Westen von Ingolstadt krachten zwei Pkw zusammen. 53-Jährige wurde verletzt, beide Autos arg ramponiert. 

(ty) Folgenreich gescheppert hat es am gestrigen Abend gegen 20 Uhr bei einem Verkehrsunfall im so genannten Audi-Ring im Westen von Ingolstadt. Die örtliche Verkehrspolizei-Inspektion spricht in ihrem aktuellen Pressebericht von einem Sachschaden in Höhe von insgesamt mehr als 50 000 Euro, der an den beiden an diesem Unglück beteiligten Pkw entstanden ist. Eine 53-jährige Einheimische sei vom Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung hatte die Frau leichte Verletzungen davongetragen.

Ein 34-jähriger Ingolstädter war nach Erkenntnissen der Polizei mit seinem Ford-Mustang – von der linken Spur der Levelingstraße her kommend – in den Audi-Kreisel eingefahren. Dabei sei er mit der linken Seite seines Wagens gegen die rechte Front eines Toyota-Aygo gestoßen. An dessen Steuer saß die 53-jährige Ingolstädterin, die auf der linken Spur in dem Kreisverkehr unterwegs gewesen sei. Beide Autos waren laut Polizei nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Dem 34-Jährigen droht nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed