Logo
Anzeige
Anzeige

BMW-Lenkerin aus dem Kreis Pfaffenhofen krachte am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt mit ihrem BMW gegen einen geparkten Lieferwagen.

(ty) Beträchtlichen Sachschaden und ein Strafverfahren hatte ein Verkehrsunfall zur Folge, den eine 39-Jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen am gestrigen Nachmittag auf der Schillerstraße in Ingolstadt verursacht hat. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, wollte die Frau mit ihrem BMW an einem geparkten Ford-Transit vorbeisteuern und krachte dabei mit der Beifahrerseite ihres Pkw gegen diesen Lieferwagen. Der BMW der Crash-Verursacherin sei dabei derart demoliert worden, dass er nicht mehr fahrbereit gewesen sei.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten in einer Größenordnung von insgesamt mehr als 10 000 Euro angesiedelt. Im Zuge der polizeilichen Unfall-Aufnahme sei von den Streifenbeamten eine Übermüdung der 39-Jährigen als mutmaßliche Ursache für das Unglück festgestellt worden. Deshalb werde gegen die Frau jetzt strafrechtlich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Unfall hatte sich gegen 16.15 Uhr ereignet. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. 


Anzeige
RSS feed