Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall in Ingolstadt: 82-Jährige verletzt. Sie war offenbar von einem 70 Jahre alten Pkw-Fahrer übersehen worden.

(ty) Eine 82-jährige Einheimische ist am gestrigen Vormittag auf der Rankestraße in Ingolstadt von einem Auto erfasst worden. Mit leichten Verletzungen sei sie zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden, heißt es im heutigen Bericht der Polizei. Gegen 9.45 Uhr sei ein 70-jähriger Pkw-Lenker aus Ingolstadt mit seinem VW an der Kreuzung zur Haunwöhrer Straße nach links abgebogen – bei grüner Ampel. Beim Abbiegen habe er allerdings die 82-Jährige übersehen, die an der Ampel, ebenfalls bei Grünlicht, die Fußgänger-Furt in entgegengesetzte Richtung überquert habe. Dem Mann droht nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed