Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter schmiss den Stein in eine Gruppe von jungen Männern. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ty) Wegen gefährlicher Körperverletzung werden strafrechtliche Ermittlungen der örtlichen Polizeiinspektion nach einem Vorfall geführt, der sich am gestrigen Freitag am frühen Morgen im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat. Die Ermittlungen richten sich gegen einen bislang nicht identifizierten Mann, der, wie es im heutigen Bericht der Gesetzeshüter heißt, "kleineren Stein" in Richtung einer Gruppe von jungen Männern geworfen hat.

Ein 19-Jähriger sei von dem Stein am Kopf getroffen worden. Dadurch habe er eine Schwellung am Kopf erlitten. Außerdem habe der junge Mann eine aufgeplatzte Lippe davongetragen. Der Verletzte habe sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Der Täter sei zu Fuß geflüchtet und unerkannt entkommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 4 Uhr im Bereich der Ingolstädter Straße. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed