Logo
Anzeige
Anzeige

Obdachloser wurde heute Nacht in Abensberg von zwei bislang unbekannten Männern attackiert. Er musste in eine Klinik gebracht werden.

(ty) Brutale Szenen sollen sich in der Nacht zum heutigen Freitag auf offener Straße mitten in Abensberg abgespielt haben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim berichtet, kam es auf der Münstererstraße zu einer Tat, die nun strafrechtliche Ermittlungen zur Folge hat. Ein 55 Jahre alter Obdachloser sei von bislang nicht identifizierten Männern zusammengeschlagen worden. Das Oper habe daraufhin zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden müssen. Die Ermittler hoffen auf Hinweise.

Nach Erkenntnissen der Polizei kam es kurz nach Mitternacht zu dem Angriff auf den 55-Jährigen. Der Mann, der keinen festen Wohnsitz habe, sei von zwei Unbekannten angegangen worden. Wie es heißt, schlugen sie dem 55-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Er habe dadurch eine Platzwunde erlitten. "Es liegen bislang keine Informationen zu den zwei unbekannten Tätern vor", teilte eine Polizei-Sprecherin am heutigen Vormittag mit. Sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed