Logo
Anzeige
Anzeige

Der Audi-Fahrer wurde gestern Nachmittag einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen. Wie sich zeigte, hätte er nicht am Steuer sitzen dürfen.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Nachmittag einem 25 Jahre alten Mann im Landkreis Pfaffenhofen zum strafrechtlichen Verhängnis geworden. Der Pkw-Lenker, der im Stadtgebiet von Ingolstadt wohnt, war mit seinem Wagen auf der Autobahn A9 in Richtung München unterwegs, als er gegen 14.20 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Schweitenkirchen von Streifenbeamten der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt unter die Lupe genommen wurde. Weiterfahren durfte er dann nicht mehr.

Wie heute berichtet wurde, überprüften die Gesetzeshüter den jungen Audi-Fahrer an der Autobahn-Rastanlage Holledau. Den Angaben zufolge konnte der 25-Jährige dabei keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ihn erwartet deshalb jetzt ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Tour mit seinem Pkw habe der ertappte Schwarzfahrer freilich nicht fortsetzen dürfen. Zur Unterbindung der möglichen Weiterfahrt sei der Auto-Schlüssel von den Beamten sichergestellt worden.


Anzeige
RSS feed