Logo
Anzeige
Anzeige

Am 10. Mai war zwischen Scheyern und Mitterscheyern ein betrunkener Rollerfahrer entdeckt worden, der Hilfe benötigte – von der jungen Frau erhofft sich die Polizei nun weitere Angaben zu dem Fall

(ty) Nach einem Fall vom 10. Mai, als ein betrunkener Rollerfahrer zwischen Scheyern und Mitterscheyern entdeckt worden war, sucht die Polizei nun nach einer Zeugin. Konkret geht es um eine junge Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war. Hier die Details.

Am 10. Mai gegen 14 Uhr wurde von einem Unbeteiligten neben der Ortsverbindungsstraße zwischen Scheyern und Mitterscheyern der besagte Rollerfahrer "aufgefunden". Er saß laut Polizei auf seinem Roller, den Kopf über den Lenker hängend. Da der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand und Hilfe benötigte, wurde die Pfaffenhofener Polizei verständigt. Nun sucht die Polizei nach der jungen Frau die noch nähere Angaben über den Vorfall machen könnte.


Anzeige
RSS feed