Logo
Anzeige
Anzeige

Vorfahrt missachtet: Zwei Autos krachten gestern Abend auf der Kreisstraße bei Münchmünster eineinander

(ty) Bei einem Unfall auf der Kreisstraße PAF 16 bei Münchsmünster sind gestern am späten Abend fünf Personen verletzt worden. Zwei Pkw waren ineinander gekracht, beide mussten abgeschleppt werden.

Gegen 22.15 Uhr wollte ein 33-Jähriger aus dem Kreis Eichstätt mit seinem Ford von der Verbindungsstraße zwischen Münchsmünster und der Kreisstraße in die PAF 16 einbiegen; dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt einer 53-Jährigen aus Aiglsbach, die mit ihrem Opel auf der Kreisstraße unterwegs war. In ihrem Auto saßen noch drei weitere Frauen aus dem Kreis Kelheim. Im Einmündungsbereich kam es zum Crash der beiden Fahrzeuge, wobei laut Polizei alle Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen erlitten. Außerdem entstand an den Autos ein Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed