Logo
Anzeige
Anzeige

Radlerin übersehen: Leicht verletzt

(ty) Leicht verletzt wurde gestern gegen 13 Uhr eine 73-jährige Radlerin in Manching, nachdem sie von einem Pkw-Fahrer übersehen wurde. Ein 32-jähriger Einheimischer wollte mit seinem Audi vom Parkplatz eines Einkaufcenters in die Mitterstraße einbiegen. Dabei übersah er die 73-Jährige, die ordnungsgemäß den Radweg befuhr. Die Rentnerin wurde vom BRK in ein Ingolstädter Krankenhaus gebracht.

 

Diebstahl aus Umkleidekabine 

(ty) Während eines Fußballspiels hat gestern zwischen 15 und 16.45 Uhr in Wolnzach ein unbekannter Täter die Umkleidekabine durchsucht und dabei um die 65 Euro Bargeld erbeutet. Zugetragen hat sich das im Sportweg 7. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Inspektion Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00. In diesem Zusammenhang mahnt die Polizei, keine Wertsachen unbeaufsichtigt in Umkleidekabinen zurückzulassen.

 

Gartenzaun angefahren 

(ty) Wie erst heute gemeldet wird, hat bereits am Mittwoch gegen 15 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einer Gartensäule und einem Zaunfeld des Anwesens Schulstraße 10 in Ilmendorf einen Schaden verursacht. Als verursachendes Fahrzeug kommen ein weißer Kastenwagen oder ein Anhänger in Frage. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Ladendieb ertappt

(ty) Ein 29-jähriger Mann wurde gestern gegen 18 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt im Geisenfelder Gewerbegebiet eine Großpackung Zigaretten einsteckte. Als er die Ware an der Kasse nicht bezahlte, wurde er von der Angestellte, angehalten. Der amtsbekannte Dieb wurde durch die alarmierte Polizeistreife nach weiterem Diebesgut durchsucht: Außer der erwähnten Ware kamen aber keine weiteren gestohlenen Gegenstände zum Vorschein. Der Mann wird wegen Diebstahls angezeigt. Der Warenwert der Zigaretten betrug knapp zehn Euro.

 

Blumentrog beschädigt

(ty) Heute früh zwischen 1 und 2 Uhr hat ein unbekannter Täter in der Wolnzacher Preysingstraße auf Höhe von Hausnummer 36 einen Blumentrog vor einem Geschäft beschädigt. Unter anderem wurde auch die Bepflanzung herausgerissen. Der Sachschaden dürfte sich auf gut 50 Euro belaufen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00. 


Anzeige
RSS feed