Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jähriger kommt mit seinem Pkw zwischen Jebertshausen und Au von der Straße ab, wird aber nur leicht verletzt

(ty) Bei einem Unfall zwischen Wolnzach-Jebertshausen und Au in der Hallertau ist gestern Mittag ein 39-Jähriger aus der Gemeinde Nandlstadt verletzt worden. Er war gegen 12.15 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Au unterwegs, als er nach Angaben der Polizei in einem Waldstück auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Straße abkam. 

Im Böschungsbereich kam das Auto erheblich beschädigt zum Stehen. Der 39-Jährige wurde bei dem Crash zum Glück nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik gebracht. An dem Unfallauto entstand Sachschaden in Höhe von zirka 10 000 Euro. Zur Absicherung der unübersichtlichen Unfallstelle und zur Erstversorgung war auch die Feuerwehr Wolnzach im Einsatz.


Anzeige
RSS feed