Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der 28-Jährige bei Haimhausen mit seinem Gefährt von der Strecke abkam und gegen einen Baum krachte, ist noch unklar. 

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Quad-Fahrer bei einem heftigen Verkehrsunfall erlitten, der sich am frühen Samstagabend im Landkreis Dachau ereignet hat. Wie aus dem heute veröffentlichen Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Dachau hervorgeht, geschah das Unglück gegen 18.40 Uhr im Gemeinde-Bereich von Haimhausen. Der Mann, der auch im Gemeinde-Gebiet von Haimhausen wohnt, sei mit seinem Gefährt in Amperpettenbach auf der Alten Kreisstraße in Richtung Sulzrain unterwegs gewesen.

"Im Bereich des Laffgrabens kam er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum", so ein Polizei-Sprecher. Der verunglückte 28-Jährige habe sich bei diesem Zusammenstoß schwere Verletzungen zugezogen. Nach der notärztlichen Erstbehandlung vor Ort sei er von den Rettungskräften zur weiteren Versorgung in ein Klinikum nach München gebracht worden. An dem Quad sei ein Sachschaden entstanden, der im  unteren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt werde.


Anzeige
RSS feed