Logo
Anzeige
Anzeige

Der betrunkene Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen war in Ingolstadt in Gewahrsam genommen worden, weil er sich mit vier jungen Leuten geprügelt hatte 

(ty) Ein erheblich betrunkener 19-Jähriger, der im Landkreis Pfaffenhofen lebt, wollte sich heute früh gegen 3.20 Uhr in der Arrestzelle der Ingolstädter Polizei mit einem Kleidungsstück erhängen.

Gestern gegen 21.30 Uhr war der junge Mann in Gewahrsam genommen worden, weil er sich mit vier weiteren jungen Leuten im Klenzepark geprügelt hatte und einem Platzverweis nicht nachkommen wollte. Die Ursache für die körperliche Auseinandersetzung ließ sich bislang nicht gesichert ergründen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

In der Haftzelle äußerte der 19-Jährige dann Suizidabsichten und wollte sich mit einem Kleidungsstück erhängen, wie weiter berichtet wird. Er wurde deshalb in die Psychiatrie eingewiesen. 


Anzeige
RSS feed