Logo
Anzeige
Anzeige

Sie wurde in dem Gebiet bei Teugn entdeckt, an dem ihr Pkw aufgefallen war. Die Frau ist wohlauf, die Hintergründe ihres Verschwindens sind noch unklar.

(ty) Der Fall der vermissten 38-Jährigen aus dem Kreis Kelheim hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute am frühen Abend mitgeteilt hat, sind die Such-Maßnahmen in dem Wald-Gebiet im Gemeinde-Bereich von Teugn erfolgreich gewesen. Die Frau sei nun hier ausfindig gemacht worden. Glücklicherweise sei die 38-Jährige wohlauf, wurde gegen 18 Uhr gemeldet. Die Hintergründe für die Abwesenheit der Frau müssten erst noch geklärt werden. An dem heutigen Such-Einsatz seien neben der Polizei und mehreren Suchhunden des BRK auch zahlreiche Feuerwehrleute aus Teugn und Abensberg beteiligt gewesen. Auch eine Drohne sei zum Einsatz gekommen.

Wie berichtet, war seit dem gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Teugn nach der 38-Jährigen gesucht worden. Der Pkw der im Landkreis Kelheim wohnenden Frau sei führerlos am Waldrand nordöstlich von Teugn gefunden worden, hatte die Polizeiinspektion aus Kelheim erklärt. Eine Suche in dem nahe gelegenen, sehr dichten Waldstück mit Einsatzkräften der alarmierten Feuerwehren, einem Polizei-Hubschrauber sowie Suchhunden war den Angaben zufolge allerdings zunächst ergebnislos verlaufen. Von der Frau fehlte offenbar jede Spur. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der 38-Jährigen etwas zugestoßen sei, so die Polizei.

Einem besorgten Zeugen war das Auto der Frau aufgefallen, weil es angeblich seit einigen Tagen am Wandrand gestanden hatte und nicht mehr bewegt worden war, hatte die Polizei wissen lassen. Eine Nachschau an der Halter-Anschrift des Wagens war ergebnislos verlaufen. Auch in ihrer Wohnung habe man die verschwundene 38-Jährige nicht antreffen können. Auch die gestrigen Such-Bemühungen waren erfolglos geblieben. Am heutigen Mittwoch wurden die Maßnahmen fortgesetzt – mit Erfolg.

Erstmeldung zum Thema:

38-Jährige in Teugn vermisst: Ihr Auto steht seit einigen Tagen am Waldrand


Anzeige
RSS feed