Logo
Anzeige
Anzeige

Durch den starken Regen wurde am gestrigen Abend ein Gully-Deckel ausgehoben. Das wurde einem 21-Jährigen zum Verhängnis.

(ty) In Zusammenhang mit dem heftigen Regen ist es am gestrigen Abend im Gemeinde-Gebiet von Baar-Ebenhausen zu einem Verkehrsunfall der nicht alltäglichen Art gekommen. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war ein 21-Jähriger mit seinem Auto auf der Geisenfelder Straße ortsauswärts unterwegs, als es gegen 20.20 Uhr zu dem Zwischenfall kam. Wegen des zu diesem Zeitpunkt herrschenden Starkregens sei ein Gully-Deckel durch die Wassermassen ausgehoben worden. Das wurde dem jungen Pkw-Lenker zum Verhängnis.

Nach Erkenntnissen der Polizei konnte der 21-Jährige die Situation nicht rechtzeitig erkennen. Das rechte Vorderrad seines Wagens sei daraufhin in den Gully-Schacht geraten. "Hierbei wurde der Reifen beschädigt", berichtet die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld. Der entstandene Sachschaden wurde nach ersten Schätzungen im dreistelligen Euro-Bereich angesiedelt. Der 21-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen kam mit dem Schrecken davon. Der Gully-Deckel konnte von Streifenbeamten wieder eingesetzt werden.


Anzeige
RSS feed