Logo
Anzeige
Anzeige

Junge Frau verlor auf abschüssigem Radweg in Oberhausen bei Neuburg/Donau die Kontrolle über ihr Gefährt und stürzte böse.

(ty) Mit schmerzhaften Folgen hat für eine 21-Jährige aus Vohburg am gestrigen Montag im Bereich der Gemeinde Oberhausen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) die Fahrt mit einem Tretroller geendet. Wie die Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau heute berichtet, war die junge Frau auf einem abschüssigen Fuß- und Radweg so schwer gestürzt, dass sie sich diverse Prellungen, Schürfwunden sowie eine Platzwunde an der Unterlippe zuzog. Per Rettungswagen musste sie ins Krankenhaus nach Neuburg transportiert und dort stationär aufgenommen werden.

Der Verkehrsunfall passierte den Angaben der Polizei zufolge am späten Nachmittag. Die Vohburgerin sei mit ihrem Tretroller auf dem Geh- und Radweg, der in Oberhausen parallel zu Sinninger Straße verläuft, in Richtung Bahnhof unterwegs gewesen. An einem abschüssig verlaufenden Teilstück habe die Frau dann die Kontrolle über ihr Gefährt verloren. "Sie fuhr hierdurch mit dem Tretroller nach links in den dortigen Grünstreifen und stürzte unsanft in die dortige Böschung", erklären die Ordnungshüter zum Unfall-Hergang. 


Anzeige
RSS feed