Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die Frau bei Markt Indersdorf die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist noch unklar. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Markt Indersdorf (Kreis Dachau) hat sich am späten gestrigen Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, der aber weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Laut heutiger Mitteilung der Polizei war eine 73-Jährige mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Markt Indersdorf in Richtung Altomünster unterwegs, als es gegen 11.35 Uhr zum Unglück kam: Zwischen den Ortschaften Eichhofen und Tiefenlachen habe die Frau aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Suzuki verloren. Der Wagen sei nach links von der Strecke abgekommen und habe sich überschlagen.

Seitlich sei das demolierte Auto dann in dem angrenzenden Acker zum Liegen gekommen. "Die 73-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die angerückten Feuerwehren aus Altomünster, Markt Indersdorf und Eichhofen unter Einsatz technischen Geräts befreit werden", heißt es im Bericht der Polizeiinspektion aus Dachau. Die im Gemeinde-Bereich von Altomünster wohnende Frau habe leichte Verletzungen erlitten. Sie sei vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. An dem Pkw sei ein Totalschaden entstanden. Beziffert wurde dieser auf 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed