Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger wurde im "Kaufland" beim Klauen eines Bluetooth-Lautsprechers erwischt und hat jetzt eine Strafanzeige am Hals.

(ty) Eine Strafanzeige wegen Laden-Diebstahls blüht einem 30-Jährigen, der am gestrigen Abend gegen 18.40 Uhr beim Klauen im "Kaufland" an der Joseph-Fraunhofer-Straße (B13) im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ertappt worden ist. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion hatte der vorübergehend im Gemeinde-Bereich von Scheyern wohnhafte Mann, der aus Südosteuropa stammt, in dem Geschäft zunächst einen Bluetooth-Lautsprecher aus der Verpackung genommen und anschließend versucht, damit durch den Kassen-Bereich zu kommen, ohne zu bezahlen.

Dort sei er allerdings von einem 35 Jahre alten Angestellten des Supermarktes empfangen und des Diebstahls überführt worden, heißt es im Bericht der Ordnungshüter weiter. Die hinzugerufenen Streifenbeamten mussten dann nach eigenem Bekunden nur noch die Strafanzeige gegen den 30-Jährigen aufnehmen. Der Wert des Bluetooth-Lautsprechers wurde mit 18 Euro angegeben.

Lesen Sie auch:

Kriminelles Ausswärtsspiel: 16-Jähriger aus dem Kreis PAF beim Klauen ertappt

Verliebter Rohrbacher (34) kassiert Strafanzeige wegen Notruf-Missbrauchs

Nach Crash mit Müll-Lkw in Karlskron: Schwangere (34) kam vorsorglich in Klinik


Anzeige
RSS feed