Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 27-Jähriger rückte heute Nacht bei einem Streit plötzlich mit einem 40 Zentimeter langen Säbel in der Hand an 

(ty) In der Nacht auf heute gerieten vor einer Gaststätte in der Manchinger Weberstraße mehrere überwiegend alkoholisierte Personen in Streit. Ein 27-jähriger Manchinger entfernte sich nach Angaben der Polizei dann zwar zunächst, kehrte jedoch kurz darauf, gegen 0.10 Uhr, mit einem rund 40 Zentimeter langen Säbel in der Hand zurück.

Nachdem die übrigen Anwesenden den bewaffneten Mann bemerkten, flüchteten sie sich ins Lokal und hielten die Eingangstür zu. Der 27-Jährige schlug daraufhin mehrfach gegen die Tür und fuchtelte mit seinem Säbel herum. Obwohl er noch vor Eintreffen mehrerer Polizeistreifen verschwand, ist der Mann kein Unbekannter, wie ein Sprecher der Inspektion berichtet: Er randalierte bereits vor einer Woche in der Gaststätte, was ebenfalls die Polizei auf den Plan rief.


Anzeige
RSS feed