Logo
Anzeige
Anzeige

Nach Kollision mit einem Auto bei Ehekirchen erleidet der Radler schwere Kopfverletzungen 

(ty) Mit schweren Kopfverletzungen musste ein zehnjähriger Bub am Samstag gegen 12.35 Uhr ins Klinikum Augsburg geflogen werden, nachdem er bei Ehekirchen mit seinem Rad in ein Auto gekracht war. Eine 53-jährige Seat-Fahrerin war auf der Staatsstraße in Richtung Neuburg unterwegs, als der Zehnjährige mit seinem Fahrrad in die Staatsstraße fuhr, ohne auf die vorfahrtsberechtigte 53-Jährige zu achten. Um einen frontalen Anprall zu vermeiden, lenkte die Pkw-Fahrerin nach links bis aufs Bankett. Es kam trotzdem zum Zusammenstoß. Der Bub wurde zurückgeschleudert und blieb neben der Straße liegen blieb. Er kam mit schweren Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg. 


Anzeige
RSS feed