26-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall in der Bunkerstraße verletzt. Polizei bezifferte den Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.
(ty) Wegen eines kreuzenden Rehs ist es am gestrigen Vormittag zu einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen gekommen. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mitteilt, habe eine 26-Jährige, als sie mit ihrem Pkw auf der Bunkerstraße unterwegs war, dem Tier, das vor ihr die Fahrbahn überquerte, ausweichen müssen. Mit der Folge, dass sie mit ihrem Wagen gegen eine Brücken-Mauer knallte. Beim Aufprall löste der Airbag des Pkw aus, wodurch die Frau leicht verletzt wurde.
Das Unglück ereignete sich den Ordnungshütern zufolge gegen 11 Uhr. Eine sofortige medizinische Versorgung der 26-Jährigen sei nach dem Unfall nicht nötig gewesen. Am Pkw der aus dem Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen stammenden Frau entstand nach Einschätzung der Streifenbeamten ein Sachschaden in Höhe von zirka 10 000 Euro. Die Brückenmauer blieb laut Polizei unbeschädigt. Auch die Feuerwehr aus Ebenhausen war an der Unfallstelle im Einsatz.