Logo
Anzeige
Anzeige

Die Kripo hat einen 21-Jährigen als Verdächtigen ermittelt – er ist bereits mehrfach in ähnlichen Fällen als Täter aufgetreten

(ty) Die Polizei berichtet heute vom Fall eines Exhibitionisten, der bereits Dienstag vergangener Woche, 27. Mai, gegen 15.45 Uhr eine Frau belästigt hat, die mit ihrem Kinderwagen unterwegs war. Jetzt konnte ein 21-jährige, erwerbsloser Mann als Tatverdächtiger ermittelt werden. "Er ist bereits wiederholt in ähnlich gelagerten Fällen in Erscheinung getreten", so ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord. Die Kripo prüft nun, ob der 21-Jährige noch für weitere ungeklärte Taten verantwortlich sein könnte.

Die 28-Jährige Schanzerin ging dem Bericht zufolge mit ihrem Kind im Kinderwagen auf dem am südlichen Ufer liegenden Baggerweg Richtung Stauseebrücke spazieren., als ihr kurz vor der Brücke ein Mann auffiel, der mitten auf dem Gehweg urinierte. Der Mann holte sie dann mit dem Fahrrad auf der Brücke des Stauwehrs ein und führte vor der Frau exhibitionistische Handlungen aus. Als die Frau ihr Handy zückte, um Hilfe herbeizuholen, radelte der Mann in Richtung Kletterzentrum davon. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos, wie die Polizei berichtet.


Anzeige
RSS feed