Logo
Anzeige
Anzeige

Der 58-Jährige kam bei Odelzhausen in einer Kurve von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen die Leitplanke – trotz Reanimation starb er noch an der Unfallstelle

(ty) Auf der Staatsstraße 2051 zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen hat sich heute Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 58-jähriger Motorradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er trotz erfolgter Reanimation noch am Unfallort starb. Die Staatsstraße 2051 ist derzeit in dem Bereich noch bis auf Weiteres gesperrt, wie die Polizeiinspektion Dachau mitteilt. 

Gegen 14.15 Uhr war der Dachauer mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Staatsstraße von Wiedenzhausen kommend in Richtung Odelzhausen unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unfall kam. Kurz vor Odelzhausen kam der 58-Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen die Leitplanke. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort ums Leben kam. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur Unfallaufnahme ein Gutachter hinzugezogen. 


Anzeige
RSS feed