Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Crash heute früh in Triefing bei Scheyern mussten ein 19-jähriger Fahrer und eine 49-jähriger Fahrerin sowie zwei Kinder im Alter von elf und 14 Jahren ins Krankenhaus

(ty) Am heutigen Donnerstagmorgen ereignete sich in Triefing bei Scheyern ein schwerer Unfall, bei dem vier Personen verletzt wurden und hoher Sachschaden entstand. Nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei sind unter den Verletzten zwei Kinder im Alter von elf und 14 Jahren. 

Ein 19-Jähriger war den Angaben zufolge mit seinem Opel Corsa auf der Habertshausener Straße in Richtung Langwaider Straße unterwegs und wollte dort einbiegen, als der Unfall passierte. Aus noch nicht geklärter Ursache übersah der junge Mann, der Kinder zur Schule bringen wollte, anscheinend den BMW einer 49-jährigen Frau, die auf der bevorrechtigten Langwaider Straße von Scheyern her kam, und es kam zum Crash.

Durch die Kollision der beiden Autos wurden sowohl die 49-jährige BMW-Lenkerin als auch der 19-jährige Opelfahrer sowie die beiden in seinem Auto sitzenden Kinder leicht verletzt, wie die Polizei berichtet. Alle Beteiligten wurden den Angaben zufolge mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

An den beiden Unfallautos entstand ein Schaden von insgesamt rund 26 000 Euro. Die Wehrmänner aus Scheyern sicherten den Einsatzort ab und regelten den Verkehr, bis die Unfallfahrzeuge durch ein Bergeunternehmen abgeschleppt worden waren. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr und das Abschleppunternehmen konnte die Feuerwehr nach zirka zwei Stunden die Einsatzstelle wieder freigeben und ins Feuerwehrhaus einrücken. 

 


Anzeige
RSS feed