Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der junge Mann heute Nacht die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist noch unklar. Er hatte aber viel Glück im Unglück.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zum heutigen Freitag im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen auf der B300 ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, war ein 20-Jähriger mit seinem BMW auf der Bundesstraße – von Schrobenhausen-Mühlried – her kommend – in Richtung Schrobenhausen-Mitte unterwegs, als es gegen 0.15 Uhr zum Unglück kam. Aus bislang unbekannter Ursache sei der Wagen zunächst nach links von der Strecke abgekommen, habe sich dann überschlagen und sei schließlich hinter der Leitplanke zum Liegen gekommen.

Der junge Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen wohnt, hatte offenbar einen Schutzengel mit an Bord. Er sei unverletzt geblieben, meldet die Polizei. Von Passanten sei der 20-Jährige aus dem Wrack befreit worden. An dem Auto sei ein Totalschaden entstanden, der auf etwa 15 000 Euro geschätzt werde. Die Bundesstraße habe kurzzeitig gesperrt werden müssen. Etwaige Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall-Geschehen machen können, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 bei der Polizeiinspektion in Schrobenhausen zu melden.


Anzeige
RSS feed