Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Traditionelles Spektakel im Stadtwald beim Trimm-Dich-Pfad startet um 14.30 Uhr. Eigener Bereich für Kleinkinder.

(ty) Traditionell am Ostermontag lädt der Pfaffenhofener SPD-Ortsverein zur großen Ostereier-Suche im Stadtwald rund um den Trimm-Dich-Pfad. Auch heuer, so wird in einer Presse-Mitteilung versprochen, verstecke der Osterhase der Sozialdemokraten wieder Tausende Eier und Schoko-Osterhasen. Beginn des Spektakels ist um 14.30 Uhr. Treffpunkt für Buben und Mädchen sowie deren Eltern ist der Parkplatz zum Stadtwald an der Königsberger Straße, Ecke Glogauer Straße. Jeder könne mitmachen, wird betont, die Teilnahme sei kostenfrei.

Die Aktion dauert den Angaben zufolge diesmal bis etwa 16.30 Uhr. Die Wege seien wieder ausgeschildert. "Für Kinder bis vier Jahren wird wieder eine extra Zone eingerichtet, in welcher alle Kleinkinder in Ruhe suchen können", heißt es von den Organisatoren. Die machen außerdem noch folgende Anmerkung: "Die Wetter-Prognose ist zwar recht gut, aber es wird dennoch darauf hingewiesen, dass die Aktion auch bei leichtem Regen durchgeführt wird." 

Lesen Sie auch:

A93-Vollsperrung zwischen Autobahn-Dreieck Holledau und Wolnzach

Mächtig was los: Jede Menge Tipps für die Oster-Ferien im Kreis Pfaffenhofen

Von München aus in die Ferien abheben: Hilfreiche Tipps für Passagiere

 


Anzeige
RSS feed