Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Verkehrsteilnehmer gestern in gesperrtem Bereich der Münchener Straße erwischt. Verstoß kostet jeweils 50 Euro. Weitere Kontrollen angekündigt.

(ty) Weil sie verbotenerweise einen Baustellen-Bereich im Stadtgebiet von Pfaffenhofen befahren haben, sind am gestrigen Dienstag innerhalb kurzer Zeit mehrere Verkehrsteilnehmer von Streifenbeamten gebührenpflichtig verwarnt worden. Das berichtet heute die örtliche Polizeiinspektion. Erwischt wurden die Verkehrs-Sünder mit ihren Fahrzeugen auf der Münchener Straße zwischen dem Kreisverkehr in der Schulstraße und dem Kreisverkehr in der Moosburger Straße. Nach Angaben der Ordnungshüter aus der Kreisstadt ist dieser Bereich seit 11. März offiziell gesperrt. 

Die Missachtung des Verkehrszeichen 250, das die Sperrung anzeigt, werde mit einer Verwarnung in Höhe von 50 Euro geahndet, heißt es im aktuellen Polizei-Bericht. Die Sperrung werde voraussichtlich noch bis zum 30. April dieses Jahres bestehen. "Aufgrund von Anwohner-Beschwerden werden durch die Polizei künftig verstärkt Kontrollen in diesem Bereich durchgeführt", kündigen die Gesetzeshüter heute unmissverständlich an.


Anzeige
RSS feed