Logo
Anzeige
Anzeige

Vorfall gestern in Neuburger Drogerie-Markt. Angestellte ertappte die Frau, als sie den Artikel im Kinderwagen verstaute. Dort befand sich weitere Beute.

(ty) Einen Laden-Diebstahl mit pikanter Note melden heute die Ordnungshüter aus Neuburg an der Donau. Eine 32-Jährige sei am gestrigen Nachmittag dabei erwischt worden, wie sie in einem Drogerie-Markt Sex-Spielzeug klaute, heißt es im Bericht der örtlichen Polizeiinspektion. Dieses und weiteres Diebesgut sei in einem Kinderwagen gefunden worden, den die Frau mit sich geführt habe. Nach ihrer Langfinger-Tour muss die aus Neuburg stammende Frau mit einem Strafverfahren rechnen.

Aufgeflogen ist die Frau, weil sie in einem Drogerie-Markt am Schrannenplatz in Neuburg auf frischer Tat ertappt wurde. Gegen 16.30 Uhr sei sie von einer Angestellten beobachtet worden, als sie die Diebstahl-Sicherung von einem Sex-Spielzeug entfernte und dieses in ihrem Kinderwagen verstaut hatte, so die Ordnungshüter. Die 32-Jährige wurde daraufhin bis zum Eintreffen der Streifenbeamten festgehalten.

Im Kinderwagen der Frau fanden die Beamten im Zuge einer Durchsuchung dann noch weitere gestohlene Waren im Gesamtwert von rund 46 Euro, meldet die Polizei. Nach Feststellung ihrer Personalien wurde die Frau wieder entlassen. Sie dürfte nun bald unliebsame Post in Form einer Strafanzeige erhalten.


Anzeige
RSS feed