Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück gestern bei Parsberg. Auto überschlug sich, der Mann starb laut Polizei eines natürlichen Todes. Beifahrerin unverletzt.

(ty) Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 16.25 Uhr im Gemeinde-Bereich von Parsberg (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute meldet, habe ein 69 Jahre alter Mann wegen gesundheitlicher Probleme den von ihm gesteuerten Pkw anhalten wollen. Allerdings kam es zu einem heftigen Unfall, bei dem sich der VW überschlug. Während der 69-Jährige noch an der Unfallstelle gestorben sei, sei seine Beifahrerin unverletzt geblieben.

Passiert ist der Unfall auf der Straße "An der Autobahn". Der 69-Jährige sei in einer Kurve stehen geblieben und habe seiner Beifahrern gesagt, dass er gesundheitliche Probleme habe, so die Polizei. "Hierbei geriet der Pkw außer Kontrolle und verunfallte", heißt es weiter. Der VW habe sich überschlagen und sei auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der verständigte Hausarzt habe bei dem Mann eine natürliche Todesursache festgestellt. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf insgesamt 25 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed