Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Abfahren von der B299 kam der Rentner von der Strecke ab. Er wurde vor Ort reanimiert, erlag aber wenig später in der Klinik seinen Verletzungen.

(ty) Ein 90 Jahre alter Motorrad-Fahrer ist nach einem Verkehrsunfall-Unfall gestorben, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Pfeffenhausen im Landkreis Landshut ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 14.15 Uhr. Laut Angaben der Polizei war der Rentner mit seiner Maschine zunächst auf der Bundesstraße B299 unterwegs. Er habe dann die Abfahrt zur Kreisstraße LA41 genommen und sei dabei von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin sei er über die Leitplanke gestürzt und in einem Feld gelandet. 

Bei diesem Unfall-Geschehen erlitt der 90-Jährige offenbar schwerste Verletzungen. Wie das Polizeipräsidium von Niederbayern berichtet, war der Senior noch an der Unfallstelle reanimiert worden. Anschließend sei er per Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Landshut gebracht worden. In dem Krankenhaus sei er allerdings noch im Laufe des Nachmittags seinen Verletzungen erlegen. Der Unfall wurde von Streifenbeamten der Polizeiinspektion aus Rottenburg aufgenommen. Die Unfall-Ursache ist bislang unklar.


Anzeige
RSS feed