Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall am frühen gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Au in der Hallertau. Der Verunglückte wurde in eine Klinik geflogen.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen bei einem heftigen Verkehrsunfall erlitten, der sich am frühen gestrigen Abend im Landkreis Freising ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 18.20 Uhr im Gemeinde-Bereich von Au in der Hallertau, als der Mann mit einem Teleskop-Lader zwischen den Ortsteilen Reith und Osseltshausen unterwegs war. Wie aus dem heutigen Bericht der Polizei hervorgeht, überschlug sich das Gefährt und der 30-Jährige musste per Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Nach Erkenntnissen der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar war der 30-Jährige mit dem Teleskop-Lader – von Reith her kommend – in Richtung Osseltshausen unterwegs. Ohne Fremdbeteiligung habe er aus bislang nicht näher bekannten Gründen vor Osseltshausen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, das sich letztlich überschlagen habe. Dadurch habe der Mann die schwere Verletzungen erlitten. An dem Teleskop-Lader sei ein Totalschaden entstanden. Neben der Polizei und den Rettungskräften waren die Feuerwehren aus Au/Hallertau, Osseltshausen und Geroldshausen im Einsatz. 

  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Anzeige
RSS feed