Logo
Anzeige
Anzeige

Eskalation in Lokal in Dachau: Erst kassierte ein 31-Jähriger eine Kopfnuss, dann wollte ein 33-Jähriger schlichten und wurde ebenfalls attackiert.

(ty) Ziemlich eskaliert ist ein Streit, zu dem es in der Nacht zum heutigen Sonntag in Dachau gekommen ist. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gab es gegen 2 Uhr in einem Lokal in der Innenstadt eine Auseinandersetzung. Zwischen einem 31 Jahre alten Einheimischen und einer bislang nicht identifizierten Frau habe sich zunächst eine Streitigkeit entwickelt, die dann in Handgreiflichkeiten gemündet sei. Im Zuge des Zoffs habe die Unbekannte dem Kontrahenten eine Kopfnuss verpasst. Es ging aber noch weiter.

Ein 33 Jahre alter Dachauer habe die Widersacher trennen wollen – allerdings ohne Erfolg. Im Gegenteil: Laut Polizei brachten ihm seine Bemühungen eine Bisswunde am Unterarm ein, verursacht von der Frau. Die rabiate Unbekannte habe sich daraufhin aus dem Staub gemacht. "Sie konnte trotz Fahndungs-Maßnahmen in der näheren Umgebung nicht mehr angetroffen werden", teilte die Polizei weiter mit. Die beiden von der Frau angegangenen Männer seien jeweils leicht verletzt worden. Ein Rettungswagen habe aber nicht gerufen werden müssen.


Anzeige
RSS feed