Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Student hatte mehr Glück als Verstand bei einem Unfall auf der Autobahn 

(ty) Glück im Unglück hatte wohl der 22-jährige Motorradfahrer, der heute kurz nach Mitternacht auf der Autobahn von seiner Maschine gefahren wurde. Denn bei dichterem Verkehr wäre er wohl etwas mehr als nur leicht verletzt. Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Denkendorf fuhr ein 42-jähriger aus Fürth mit seinem BMW auf der mittleren Fahrspur bei Denkendorf auf den vorausfahrenden Motorradfahrer auf. Der Student aus Soest stürzte und blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der 22-Jährige wurde mit Abschürfungen und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. Zur Räumung und Absicherung der Unfallstelle mussten zwei Fahrstreifen für etwa eine Stunde gesperrt werden. Auf den 42-jährigen Pkw-Fahrer, der angab, er habe den vorausfahrenden Kradfahrer übersehen, kommt nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung zu.


Anzeige
RSS feed