Sie stürzte gestern Nachmittag in Oberhaunstadt, kann aber zum Unfallgeschehen nichts sagen – deshalb werden zwei Passanten, die sich um sie kümmerten, gebeten, sich bei der Polizei zu melden
(ty) Eine 80-jährige Frau ist gestern Nachmittag in Ingolstadt-Oberhaunstadt mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Da die Frau selbst zum Unfallhergang nichts sagen kann, bittet die Verkehrspolizei nun mögliche Zeugen, sich zu melden.
Gegen 16.15 Uhr war die 80-Jährige aus Ingolstadt mit ihrem Rad im Bereich Beilngrieser Straße, Einmündung Weckenweg, unterwegs. Offenbar stürzte sie dabei. Zwei hilfsbereite Passanten brachten die verletzte Frau in ihre nahegelegene Wohnung. Dort wurde sie vom Roten Kreuz versorgt und mit einem Oberarmbruch ins Krankenhaus gebracht.
Die Frau selbst konnte, wie gesagt, zum Unfallgeschehen nichts sagen. Um die Umstände des Sturzes klären zu können, werden die beiden Passanten, welche die Verletzte in ihre Wohnung gebrachten, nun gebeten, sich unter der Telefon (08 41) 93 43 -44 10 bei der Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt zu melden.