Im Rahmen der Pfaffenhofener Veranstaltungsreihe "Sommer in der Stadt" gastieren morgen zwei Augsburger Künstler als "Living Dolls" auf dem Hauptplatz
(ty) Am morgigen Samstagvormittag, 14. Juni, wird das Künstler-Duo Sara und Fabian aus Augsburg auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt als „Living Dolls“ auftreten. Die lebendigen Puppen halten im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“ Einzug. Zusätzlich steht für die Kinder eine Hüpfburg bereit.
Das Künstler-Duo Jahr unterhielt bereits im vergangenen Jahr mit bunter Jonglage und einem kleinen Mitmachzirkus die Gäste in Gestalt zweier Narren und sorgte damals trotz Regens für eine tolle Stimmung. Morgen dürfen sich alle Wochenmarktbesucher nun auf die „Living Dolls“ freuen, die wie lebendige Schaufensterpuppen erstarren können, um in einem unerwarteten Moment wieder zum Leben zu erwachen.
Organisiert wird die Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“ von der Wirtschafts- und Servicegesellschaft der Stadt Pfaffenhofen (WSP). Im Zentrum steht dabei der Wochenmarkt auf dem Hauptplatz, der eine feste Institution ist. Durch die Veranstaltungen von „Sommer in der Stadt“ soll bis einschließlich 26. Juli ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusätzlich zum traditionellen Wochenmarkt geboten werden.