Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger steckte in Neuburg seinen Penis durch ein Loch in der Kabinen-Wand. Exhibitionismus-Opfer war ein 57-Jähriger, der die Polizei rief.

(ty) Ein 24 Jahre alter Mann ist am gestrigen Nachmittag am Ottheinrichplatz in Neuburg an der Donau von der Polizei festgenommen worden, nachdem er als Exhibitionist für Aufregung gesorgt hatte. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, befand sich ein 57 Jahre alter Einheimischer gegen 9.50 Uhr auf einer öffentlichen Toilette, als ein Penis durch ein gebohrtes Loch in der Wand der WC-Kabine geschoben wurde. Nachdem sich der 57-Jährige von seinem Schrecken erholt hatte, habe er die Polizei verständigt. 

Von angerückten Streifenbeamten sei der "Toiletten-Nachbar" wenig später gefasst worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 24-Jährigen aus Rumänien. Der junge Mann sei vorläufig festgenommen und zur Polizei-Dienststelle gebracht worden. Zum Motiv für seine Aktion habe er keine Angaben gemacht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei er nach der Feststellung seiner Personalien und nach der Benennung eines Zustellungs-Bevollmächtigten wieder entlassen worden.


Anzeige
RSS feed